Menu
HOME HOME
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Video-Trailer

 

Wir leben im Zeitalter von YouTube und MyVideo.

 
Video-TrailerIm Internet wird immer weniger gelesen. Filme hingegen werden gerne angesehen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Filme vermitteln nicht nur Informationen, sondern wecken Emotionen - und das führt direkt zu mehr Umsatz.

Ein Video-Trailer auf der Website erhöht die Aufmerksamkeit, baut Vertrauen auf und hebt die Website von der Masse ab.



Tommorow Focus erstellte eine Studie die belegt: Die Klickrate auf einen Video-Trailer ist um über 1'000 Prozent höher als auf einen Werbebanner. Hier der Link zur Studie: Studie Tomorrow Focus

Video-Trailer sind für jede Firma also ein notwendiges und unabdingbares Marketing-Instrument.
Aber fast alle Firmen nutzen noch keine Video-Trailer auf ihrer Website.


Video-Trailer sind das Marketing-Instrument der Zukunft im Internet.

Video-Trailer als Marketing-InstrumentWarum wird dieses Instrument noch selten genutzt?

Weil davon ausgegangen wird, dass Video-Trailer teuer sind. Schliesslich kennt man ja die teuren Werbespots aus dem Fernsehen und findet Video-Trailer nur bei grossen Firmen auf der Website. Und Werbeagenturen verlangen in der Tat Tausende von Franken für die Produktion. 
 
 
Copyright
© Copyright pixelweb internetagentur, CH-Frauenfeld, 2003-2020. All rights strictly reserved – worldwide!      | Impressum | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*