Menu
HOME HOME
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Anmeldung ITC WM-Treff


ANMELDUNG zum ITC Webmaster-Treff


Diese Treffs richten sich an Webmaster, die die CMS-Webmaster-Ausbildung erfolgreich absolviert haben und sollen in erster Linie eher gesellige Treffs sein, um einander kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Die Webmaster-Treffs werden regelmässig, d. h. ca. 1 x alle zwei Monate durchgeführt. Selbstverständlich stehen dann auch sämtliche Notebooks im grossen Schulungsraum zur Verfügung, um aktuelle Probleme vor Ort zu besprechen und gemeinsam Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

Da wahrscheinlich die meisten direkt nach der Arbeit kommen, werde ich einen kleinen Imbiss und Getränke organisieren, damit wir uns verpflegen können (Unkostenbeitrag Fr. 10.- für diejenigen Teilnehmer, die sich im ITC verpflegen).

Aus organisatorischen Gründen ist eine frühzeitige Anmeldung nötig (spät. 3 Tage vorher).

Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung eine Teilnahmebestätigung in Form eines Einlass-Scheins und einen Anfahrtsplan (beides elektronisch). Ich freue mich auf zahlreiche gesellige Treffs!

Zur Zeit bieten wir keine Seminare an.
Copyright
© Copyright pixelweb internetagentur, CH-Frauenfeld, 2003-2020. All rights strictly reserved – worldwide!      | Impressum | Datenschutz | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*